Erneuerungswahlen 2022

An ihrer letzten Parteiversammlung hat die FDP Pfäffikon die Nominationen für die Erneuerungswahlen der Gemeinde Pfäffikon vom 27. März 2022 vorgenommen.

Die beiden bisherigen Gemeinderäte Stefan Gubler und Lukas Steudler treten für eine weitere Amtsperiode zur Wahl an.

Mit Walter-José Hollenstein hat die FDP einen neuen Kandidaten für das Präsidium der Rechnungs- und Geschäftsprüfungskommission gefunden. Als Mitglied wurde zudem Hans Ulrich Glauser nominiert. Die Bisherigen, Hans-Jürg Schneider als Präsident und René Stäbler, treten beide zurück.

Für die Schulpflege treten die beiden bisherigen Schulpflegerinnen, Andrea di Biase-Lerant und Nicole Keller, erneut zur Wahl an.

In der Werkkommission stellt sich der bisherige Marc-André Beck sich für eine weitere Legislatur zur Verfügung. Neu will Michele di Biase in die Kommission Einsitz nehmen. Daniel Haldimann tritt aus der Werkkommission zurück.

In der Sozialbehörde tritt Eda Aydin für eine weitere Amtsperiode an. Zusätzlich will David Trachsler neu für diese Behörde kandidieren. Der bisherige Georg Lienhammer tritt in der Sozialbehörde nicht mehr zur Wahl an.

Die FDP Pfäffikon dankt ihren Mitgliedern, welche in der laufenden Amtsperiode in den Behörden Einsitz genommen haben, für ihre wertvolle Arbeit. Sie ist überzeugt, mit den vorgeschlagenen Kandidaten und Kandidatinnen erneut sehr kompetente und sachkundige Behördenmitglieder zur Wahl am 27. März 2022 zu empfehlen.