FDP-Kandidaten erfolgreich gewählt

Die Wahlen 2018 in die Pfäffiker Behörden verliefen für die FDP erfolgreich. Die Partei dankt den Stimmbürgern, die ihren Kandidierenden das Vertrauen ausgesprochen haben, für Ihre Stimmen. Mit der guten Wahl aller vorgeschlagenen FDP-Kandidaten fühlt sich die Partei in ihrer in den letzten Jahren betriebenen lokalen Politik bestätigt. Die FDP sieht sich mit den erzielten Resultaten als Siegerin der Wahlen in die Gemeindebehörden und wird weiterhin für eine vernünftige, den Bedürfnissen der Gemeinde angepasste Finanzpolitik einstehen. Sie wird die Entscheide und Vorlagen der Gemeinde weiterhin kritisch hinterfragen und konstruktive Lösungen ausarbeiten und vorschlagen. Die in die Behörden gewählten Mitglieder der FDP freuen sich auf die nächsten 4 Jahre in Ihrer Behördentätigkeit und werden Ihre Verpflichtung entsprechend wahrnehmen. Sie sind aber auch jederzeit offen für die Anliegen der Bevölkerung und bereit für den persönlichen Austausch der Meinungen.

Daniel Haldimann, Präsident

Viktor Knecht, Vizepräsident