FDP Pfäffikon neu mit Co-Präsidium

Da Daniel Haldimann als bisheriger Präsident der FDP Pfäffikon seinen Wohnsitz in eine Nachbarsgemeinde verlegt hat, haben die Parteimitglieder an der ordentlichen GV neu ein Co-Präsidium bestehend aus Daniel Haldimann und Viktor Knecht gewählt. Daniel Haldimann bleibt somit weiter in der Ortspartei aktiv. Viktor Knecht ist langjähriger Vizepräsident der FDP Pfäffikon und wird diese nun neu zusammen mit Daniel Haldimann führen. Der Vorstand erfährt keine weiteren Aenderungen und kann damit im bisherigen Rahmen weiterarbeiten.

Die Generalversammlung wurde im Rahmen einer Führung des Naturzentrums Pfäffikersee und eines gemeinsamen Nachtessens durchgeführt. Die Parteimitglieder schätzten insbesondere, dass nach verschiedenen durch Convid 19 bedingten Absagen wieder einmal ein gemütliches Beisammensein möglich war. Anlässlich der GV wurden auch die zurückgetretenen Behördemitglieder Hansjörg Christinger (Bezirksrat), Ursula Krebs (Schulpflege) und Karin Steffen (ref. Kirchenpflege) geehrt und ihre wertvolle Arbeit verdankt. Die FDP konnte die durch die Rücktritte frei werdenden Behördensitze wieder mit eigenen Mitgliedern besetzen und dankt den Stimmbürgern für die Unterstützung.